Ekipa - Innovate together: Interdisziplinäres Innovationsprojekt

Ekipa, der führende Open Innovation Inkubator und die Hochschule Wismar haben 4 spannende Projektaufträge von führenden Unternehmen ausgewählt.  Gemeinsam mit anderen Studierenden kannst Du im Rahmen der Projektwochen SS 2023 digitale Lösungen für Nachhaltigkeitsfragen erarbeiten. Das Vorgehen, die Methodik sowie die Formate werden von Ekipa gestellt, sodass Ihr euch auf die Erstellung eurer Ideen konzentrieren könnt. Neben herausfordernden Aufgaben erwarten Euch viel Spaß in einem agilen Projektteam, ein Methodentraining zum Design Thinking Prozess und zum Schluss ein Teilnahmezertifikat.

• Projektwochen vom 15.-26.05.23
  • Kick-Off & Briefing am 10.05.23 15:00 Uhr

Wer

• Studierende aller Studiengänge der Fakultät Wirtschaft

• Prof. Dr. Arnaout
  • Prof. Dr. Wißotzki

Anmeldung

• Per Email an ekipa@hs-wismar.de inkl. kurzes Motivationsstatement. Teilnehmer sind von den regulären Vorlesungen befreit.
  • Die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Die Projektsprache ist Englisch!
  • Weitere Informationen erfolgen nach Anmeldung.