EPC

TRAIN-ECO MOOC startet am 15. Mai - Jetzt registrieren!

Das TRAIN-ECO Projekt bietet einen kostenlosen Online-Kurs für Unternehmer und Fachleute an, die insbesondere in kleinen und mittleren Unternehmen oder Start-ups im Bereich der Elektronik arbeiten (wollen). Der Kurs richtet sich auch an Studierende der Elektrotechnik und verwandter Fächer. Ziel des Kurses ist es, Unternehmern zu helfen, mehr über die Entwicklung innovativer und ökologisch nachhaltiger Elektronikprodukte zu lernen. Der Kurs beginnt am 15. Mai und endet am 23. Juni und dauert insgesamt 6 Wochen. Er besteht aus 6 Modulen, die im Selbststudium absolviert werden können, sodass die Kursteilnehmer diese zeitlich unabhägig absolvieren können. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein 1 ECTS-Zertifikat, das von der Universität Tartu akkreditiert und digital signiert wird. Der Kurs wird komplett auf Englisch durchgeführt.

Registrieren Sie sich hier bis zum 28. Mai.

Das TRAIN-ECO Projekt ist eine Kooperation der Hochschule Wismar, Centria Universität (Finnland), Teschnische Universität Riga (Lettland) und dem Verbundkoordinator Universität Tartu (Estland).