Fakultät für WirtschaftswissenschaftenEPC

Präsentation wiss. Artikel bei der IFKAD Konferenz in Rom

Nach den mittlerweile gängigen Online-Formaten konnte das Team des EPC nun endlich mal wieder an einer physischen Konferenz teilnehmen und sich vor Ort mit anderen Wissenschaftlern über die eigene und aktuelle Forschungsarbeiten austauschen. Vom 01. bis zum 03.09.2021 fand das "16th International Forum on Knowledge Asset Dynamics" in Rom statt.

Am dritten Konferenztag präsentierte Dr. Laima Gerlitz eine gemeinsame Forschungsarbeit basierend auf dem CTCC-Projekt mit den Ko-Autoren Prof. Achim Hack, Prof. Gunnar Prause und Christopher Meyer und dem Titel: "Creative Industries as Key Partners for Blue and Green Growth in the Baltic Sea Region: A Modern Guide towards Sustainable Regional (Cross)Innovation in SMEs". Die Arbeit wurde mittlerweile in den Konferenz Proceedings publiziert und kann hier eingesehen werden. Darüber hinaus leitete Dr. Laima Gerlitz die Session "Industrie & Digitalisierung", in der fünf wissenschaftliche Arbeiten zum Thema präsentiert und diskutiert wurden.

Links


Zurück zu allen Meldungen