EPC

Intermare South Baltic auf Oceanology 2018 in London

Im Rahmen des Interreg A Projektes „Internationalisierung der maritimen Wirtschaft aus der Region Südliche Ostsee“ (Eng. INTERMARE South Baltic), das im September 2017 unter der Leitung der Danziger Messeorganisation „Gdansk International Fair Co“ gestartet hat, bat die Projektpartnerschaft im Rahmen des Projektes mit den Partnern aus Litauen, Polen und Deutschland den regionalen maritimen Unternehmen die Möglichkeit an, sich mit ihren Flugblättern, Broschüren und anderen Informationsmaterialien in einer der weltweit größten maritimen Messen „Oceaonology International 2018“, http://www.oceanologyinternational.com in London, Großbritannien vom 13.-15. März 2018 vertreten zu lassen.

Die Partnerschaft war mit einem Projektstand „INTERMARE South Baltic“ auf der Messe vertreten und hat maritime Unternehmen (vorviewegend – Kleine und Mittelständische Unternehmen) aus den maritimen Branchen aus den Küstenregionen Dänemarks, Deutschlands, Litauens, Polens und Schwedens für ihre Kompetenzen und Errungenschaften beworben.

Deutschland ist mit den Projektpartnern – Rostock Business and Technology Development GmBH (Ansprechpartner Herr Gert Proba) oder Hochschule Wismar, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften (Ansprechpartner Herr Anatoli Beifert) im Projekt vertreten.

Mehr Informationen zu der Veranstaltungen und Eindrücke finden Sie hier oder auf der Projektwebseite