Mi 8Jun2022

Innovationspreisverleihung

Auf der oberen Etage das InnovationPort Wismar gibt es ausreichend "Raum für Ideen", wie man auf der Glasscheibe lesen kann, die auch Einblicke in den Raum gestattet.
Auf der oberen Etage das InnovationPort Wismar gibt es ausreichend "Raum für Ideen".
InnovationPort Wismar

Nach reiflicher Überlegung hatte sich der Förderkreis der Hochschule Wismar e. V. Anfang des Wintersemesters 2021/2022 entschieden die Innovationspreisverleihung nicht als Online-Veranstaltung durchzuführen, da ein würdiger Rahmen für die Preisträger_innen bei einer Online-Veranstaltung nicht bewerkstelligt werden kann. Es war deshalb geplant worden die Verleihung der Innovationspreise 2019 und 2020 nochmals zu verlegen und in Präsenz durchzuführen.

Der jährlich vom Förderkreis der Hochschule Wismar e.V. ausgelobte Innovationspreis dient der Förderung und Würdigung hervorragender Leistungen von Studenten_innen, von Diplomanden_innen und von jungen Absolventen_innen aller Studiengänge der Hochschule Wismar.

• Förderkreis der Hochschule Wismar e.V.

• InnovationPort Wismar
    Stockholmer Straße 16