Do19Mai2022

"Campus Ahoi" Tag der offenen Tür

Campus Ahoi Tag der offenen Tür Hochschule Wismar 2020

Der Hochschulinformationstag ist eingebettet in die jährliche CampusErleben-Woche mit Didaktiktag, Science Slam, Firmenkontaktbörse und weiteren Aktivitäten.

Die Fakultät Wirtschaftswissenschaften stellt sich dieses Jahr im Rahmen der Sendung "Campus Ahoi - Live", am 19.05.2022 online vor.

Hierbei wird ab ca. 11:40 Uhr die Fakultät im Allgemeinen vorgestellt und Studieninteressierte werden von unserem Dekan begrüßt. Im Anschluss bieten euch Studierende des Studiengangs Wirtschaftsinformatik beispielhaft persönliche Einblicke zu ihrer Studiengangswahl und ihrem Studienalltag am Hochschulstandort Wismar.

Hinweise zum Programm und zur Teilnahme an der Live-Schaltung findet Ihr über den Link zur CampusErleben-Woche.

Bei Fragen zum Studium allgemein, schickt gerne eine Mail an studienberatung@hs-wismar.de oder fachspezifisch an studienberatung-fww@hs-wismar.de

Zurück zu allen Veranstaltungen