Neues Jobportal

Ob Praktika, Jobs, Duales Studium, Werkstudium, Studierendenjobs oder Abschlussarbeiten – das neue Jobportal bündelt interessante Angebote für unsere Studierenden und Alumni. Es wurde vom Robert-Schmidt-Institut (RSI) gemeinsam mit JobTeaser umgesetzt. Die Nutzung des Jobportals ist für alle Interessierten kostenfrei.

Unternehmen können von nun an ihre Angebote selbstständig in einem eigenen Admin-Bereich einstellen und verwalten. Das RSI übernimmt lediglich die Prüfung und Freigabe der Inserate. Das Einpflegen von Stellenanzeigen am Schwarzen Brett in Stud.IP entfällt damit. Freunde und Förderer unserer Hochschule haben zudem die Möglichkeit, sich mit einem exklusiven Unternehmensprofil besonders wirkungsvoll zu präsentieren.

Jobs an unserer Hochschule werden auch weiterhin im Stellenmarkt inseriert.