Gottlob-Frege-Preis 2020

Frau Luise Lotta Beier ehemals aus der  Fakultät für Wirtschaftswissenschaften wurde für ihre Masterthesis im Studiengang Betriebswirtschaft, betreut von
Prof. Dr. rer. pol. Kai Heuer, zum Thema: „Kennzahlencontrolling als Führungsunterstützung in kleinen und mittleren Unternehmen vor dem Hintergrund der digitalen Transformation“ ausgezeichnet.

Frau Beier studierte von 2014-2017 im Bachelorstudiengang Wirtschaftswissenschaften an der Universität Rostock und belegte danach den Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre, mit der Vertiefung Controlling, an der Hochschule Wismar.
Beruflich zog es sie nach Hamburg und arbeitet nun bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers im Bereich Risk Assurance.