Geteilte Preisverleihung mit Videoaufzeichnungen

Prof. Dr.-Ing. Marcus Hackel, Fakultät Gestaltung, bekommt im Produktionsstudio E-Learning der Hochschule Wismar von Christian Beeger, AStA-Vorsitzender, einen der drei Lehrpreise 2020 überreicht.
Quelle: Hochschule Wismar/KB

Die drei Preisträger verdienen besondere Anerkennung, fanden der AStA und das StuPa unserer Hochschule. Denn während der Coronakrise mussten die Lehrkräfte sehr kurzfristig Wege finden, um Lehrinhalte auch ohne direkten persönlichen Kontakt zu vermitteln.

Wir gratulieren sehr herzlich den drei Preisträgern, die ihre Erfahrungen und Erfolgsrezepte im Kollegium teilen werden, als individuelle Best Practices Beispiele in moderierten Online-Gesprächen zur Vorbereitung auf den pünktlichen Lehrveranstaltungsstart am 14. September 2020.