Die Zusammenfassungen der Ergebnisse für die Fakultäten Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften und Gestaltung sind jetzt im Intranet unter Qualitätsmanagement/Evaluationsergebnisse nachzulesen.
Das Team Didaktik, E-Learning und Qualitätsmanagement, kurz DEQ, bedankt sich bei den Erstsemestern für das umfangreiche Feedback und bittet alle Studierenden um eine rege Teilnahme an zukünftigen Befragungen. Denn die einzelnen Studiengänge werden regelmäßig evaluiert. Ein konstruktives Feedback ist unerlässlich für den Erhalt bzw. der Steigerung unserer Qualitätsstandards. Das DEQ weist ausdrücklich darauf hin, dass alle Befragungen selbstverständlich anonym und nicht rückverfolgbar sind. Auch wenn die Befragungen über den persönlichen Stud.IP Account durchgeführt werden, ist die Schnittstelle so konfiguriert, dass weder nachvollziehbar ist, ob an der Befragung teilgenommen wurde, noch was bewertet oder mitgeteilt wird.
Außerdem weist das DEQ noch einmal auf den digitalen Kummerkasten hin, der genutzt werden kann, falls es mal zu Problemen während des Studiums kommen sollte.
