Dankeschön aus Nah und Fern

Frege-Preisträger Thomas Paetow ist mit Urkunde und mit seinem Betreuer, Prof. Dr. Erhard Alde, zu sehen. mit Urkunde.
Absolvent und Frege-Preisträger Thomas Paetow (FWW/Master-Studiengang Betriebswirtschaft) mit dem Betreuer seiner Master-Arbeit Prof. Dr. Erhard Alde und der Urkunde.

Dafür haben sie sich nun digital mit Bild bedankt, denn während Lorenz Gillner mitten im Masterstudium steckt und Thomas Paetow an unserer Hochschule forscht, sind Eileen Vogt und Mohammed Rjoob ins Arbeitsleben eingestiegen.

Während der Feierlichen Immatrikulation in der ersten Semesterwoche konnten Corona bedingt nur die Preisträgernamen verlesen und den sehr erfolgreichen Alumni gratuliert werden – mit Infos zum Thema der Abschlussarbeit, den betreuenden Professoren sowie den absolvierten Studiengängen:

Dankeschön sagen:

• Paetow, Thomas (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Master-Studiengang Betriebswirtschaft)
  • Rjoob, Mohammed (Fakultät für Ingenieurwissenschaften, Master-Studiengang Maschinenbau/Verfahrens und Energietechnik)
  • Vogt, Eileen (Fakultät für Gestaltung, Master-Fernstudiengang Architektur und Umwelt)
  • Gillner, Lorenz (Fakultät für Ingenieurwissenschaften, Bachelor-Studiengang Angewandte Informatik - Multimediatechnik)

Themen und Betreuer »