Mo16Apr2018
EPC

CTCC-Projektpartner treffen sich in Litauen

Rietavas, Litauen

Das CTCC-Projekt im Rahmen des Programms "Südliche Ostsee 2014-2020" (ERDF-Finanzierung, Interreg VA) nimmt Form an.

Die Projektpartner unter der Leitung der Hochschule Wismar (European Project Center an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Projektmanagerin – Laima Gerlitz) treffen sich für eine intensive Vorbereitungsreihe zusammen.

Es werden die letzten Maßnahmen getroffen, um gut vorbereitet und gezielt in die 1. Trainings- und Fortbildungsphase im Mai-Juni 2018 zu starten.

Diese Trainingsreihe findet im Online-Modus im Rahmen eines Monats statt und wird mehr als 200 traditionelle KMU sowie 100 Kreative aus der ganzen Region zusammenbringen, die in grenzüberschreitenden internationalen Teams verschiedene Probleme lösen bzw. Herausforderungen beseitigen werden.

Alle interessierten Unternehmen sind herzlich eingeladen, sich bei dieser Trainings- und Fortbildungsmaßnahme zu beteiligen, um besser für die Zukunft im Bereich Innovation und Digitalisierung ausgerüstet zu sein.

Das ganzheitliche Projektflugblatt ist hier abrufbar.

• EPC, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

• Rietavas, Litauen