Ernennungsurkunde erhalten

Die Ministerin und der Professor präsentieren gemeinsam die Ernennungsurkunde.
Im Schweriner Wissenschaftsministerium überreichte Bettina Martin die Ernennungsurkunde an Prof. Dr. Frank Maaser. Quelle: WKM, Fotograf: Christian Moeller

Es kann durchaus sein, dass Studierende der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften diese Nachricht verwundern wird, da sie in den letzten Jahren an Vorlesungen, Seminaren oder Exkursionen Prof. Maasers teilgenommen haben. Denn seit rund fünf Jahren ist er im Rahmen eines befristeten Angestelltenverhältnisses als Professor für »Betriebswirtschaftslehre“ an der Hochschule Wismar tätig und leitet den Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft. Am 1. Mai 2023 wird der gebürtige Greifswalder seinen unbefristeten Dienst aufnehmen – auch weiterhin im Fach Technische Betriebswirtschaft/Produktion und Logistik.

Wir gratulieren sehr herzlich.

Related Links


Back to List