Adventskalender zum Mitmachen

In den letzten Wochen hat sich die Yard in eine echte Wichtelwerkstatt verwandelt. Es wurde eifrig gelasert, gedrechselt, genäht und gedruckt – kurzum: die ganze Ausstattung aktiviert. Wozu das Ganze? Um einen ganz individuellen Adventskalender mit eigenen Kreationen zu füllen. Nun dürfen sich die Mitarbeitenden und studentischen Hilfskräfte des Robert-Schmidt-Instituts auf 24 besondere Überraschungen freuen. Und auch die Community wird nicht vergessen: das Öffnen der Türchen kann täglich via Instagram und auf einer eigens eingerichteten Webseite verfolgt werden.

Nachahmen ist dabei ausdrücklich erwünscht! Auf der Website sind Anleitungen zu finden, wie die Kreationen nachgebaut werden können bzw. die als Inspiration für eigene Entwicklungen gedacht sind. Die Yard hat noch bis zum 23.12. geöffnet – jeweils von Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr.

Related Links


Back to List